Der erste Eindruck am Telefon

Eintägiges Seminar für Mitarbeiter, die Anrufer nicht nur zufriedenstellen wollen, sondern begeistern.

Schon bevor das Telefon beantwortet wird, werden Signale gesendet. Läutet es ewig bis endlich abgehoben wird, oder geht bereits nach dem dritten Läuten jemand ans Telefon? Das hat nicht nur mit Kapazitäten zu tun, sondern auch mit der richtigen Einstellung. Ein läutendes Telefon, kann viel bedeuten: eine wertvolle Anfrage, ein unzufriedener Kunde, eine große Bestellung. Das nächste Signal ist, wie das Telefon beantwortet wird: Hört man nur einen unverständlichen Firmennamen und den Familiennamen, der barsch genannt wird? Oder wird man von einer viel zu langen Begrüßungsformel abgeschreckt? Wie man Anrufer begeistert und nicht nur kundenorientiert, sondern auch verkaufsorientiert am Telefon agiert, das erfahren die Teilnehmer in diesem Seminar mit Ilse Wagner.

Themen im Überblick:

  • Der erste Eindruck
  • Die optimale Begrüßung
  • Gespräche richtig weitervermitteln
  • Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen
  • Verärgerte Kunden beruhigen
  • Anfragen und Bestellungen verkaufsorientiert annehmen

Datum

15. Mai. 2019

Uhrzeit

9:00 - 16:30

Seminarkosten

€ 490,00 exkl. MwSt.
Telenova

Seminar-Ort

Telenova
Ließfeldstraße 16, 3100 St. Pölten
Kategorie
Ilse Wagner

Trainer

Ilse Wagner
Phone
02742 / 228 - 0
Email
ilse.wagner@telenova.at