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die BESSEREN
Verkäufer.

Unser neues Service: Premium Leadmanagement

Kundengewinnung braucht kontinuierlichen Kontakt


Die höchsten Erfolgschancen auf einen Abschluss haben Leads, die acht bis 12 Kontakte auf sich verbuchen können. Es lohnt sich also, mehr Ressourcen in die wiederholte Kontaktaufnahme mit vielversprechenden Leads zu stecken. Dass es sich dabei um einen langfristigen Prozess handelt, zeigen auch die folgenden Zahlen: Tatsächlich werden 63 % aller Personen, die jetzt gerade Informationen über ein Unternehmen abrufen, für mindestens drei Monate nichts kaufen. Weitere 20 % warten sogar 12 Monate bis zum Kauf. Indem potentielle und bestehende Kunden alle drei Monate oder zeitlich enger kontaktiert werden, wird schneller Vertrauen geschaffen. Dies weckt auch den Eindruck der Professionalität.


WIR bleiben für Sie am Ball: Premium Leadmanagement


ZIEL- UND WUNSCHKUNDEN NACHHALTIG UND KONTINUIERLICH BEARBEITEN

Jedes Unternehmen hat Interessenten, die besonders begehrt werden. Dabei handelt es sich um Wunschkunden mit besonders attraktivem Potential oder um Interessenten, die besonders gut zum Angebot und zum Anbieter passen. Diese Kunden sind es Wert ganz individuell und kontinuierlich angesprochen zu werden. Eine einmalige und standardisierte Ansprache macht keinen Sinn. Gerne bieten wir Ihnen dafür spezielle Dienstleistungen an.


Unser Premium-Service umfasst folgende Leistungen:


IHR NUTZEN:
Durch hochwertige, zuverlässige und vor allem konsequente Gespräche vermitteln Sie Ihrem Wunschkunden ein ernsthaftes Interesse. Gerade in hart umkämpften Märkten mit austauschbaren Produkten kommen Sie so in die „Pole-Position" und auf das Radar des Kunden, wenn er aktuellen Bedarf hat. Freigespielt von den langwierigen Telefonkontakten kann sich Ihr Vertrieb dann ganz auf die Beratung und Betreuung der neu gewonnen Kunden konzentrieren.


Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot - lassen Sie uns über Ihre Anforderungen sprechen.
Per Mail an: office@telenova.at oder telefonisch unter 02742/228-0. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

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5* Service am Telefon

Professionelles Telefonieren

Termin: 15. + 16. November 2017
Zeit: jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr in St. Pölten

Begeistern Sie Ihre Kunden durch ein hervorragendes Service am Telefon und erfahren Sie im Seminar, wie Sie beim Telefonieren auf Ihr Gegenüber wirken, wie Sie Vertrauen aufbauen und welche Frgen Sie stellen sollten, um Informationen zu gewinnen. 

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HIGHWAY TO SELL

Das "Freemium" von Ilse Wagner



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