Frauen sind
die besten
VERFÜHRER!

Zurück zur Übersicht

5* Service am Telefon


Das Telefon als Kommunikationsmedium Nr. 1 schafft oftmals den ersten persönlichen Kontakt zwischen Kunden und
Unternehmen. Sympathiewerte oder - im negativen Fall - auch Antipathiewerte werden in Sekundenschnelle übermittelt.

Im Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden durch ein hervorragendes Service am Telefon begeistern, wie Sie beim
Telefonieren auf Ihr Gegenüber wirken, wie Sie Vertrauen aufbauen und welche Fragen Sie stellen sollten, um
Informationen zu bekommen.

Erfahren Sie mehr zum Seminar ...

 
Ihre Trainerin: Ilse Wagner
Status: Buchung möglich
Beginn: Montag, 19. Februar 2018 um 9:00 Uhr
Ende: Dienstag, 20. Februar 2018 um 17:00 Uhr
Anmelde-
schluss:
Freitag, 9. Februar 2018
Zielgruppe: Mitarbeiter mit Telefonkontakt, die sowohl in Alltagssituationen als auch mit schwierigen Gesprächspartnern erfolgreich sein wollen.
Seminarort: TELENOVA - Telefonmarketing und Training GmbH
Ließfeldstraße 16   |   3100 St. Pölten
Hier finden Sie einen Anfahrtsplan
Ihre Investition: pro Person € 950,- inkl. Mittagessen, Pausenverpflegung, Unterlagen auf USB-Stick und Teilnehmer-Zertifikat, zuzüglich 20% MwSt.

Zurück zur Übersicht


5* Service am Telefon

Professionelles Telefonieren

Termin: 19. + 20. Februar 2018
Zeit: jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr in St. Pölten

Begeistern Sie Ihre Kunden durch ein hervorragendes Service am Telefon und erfahren Sie im Seminar, wie Sie beim Telefonieren auf Ihr Gegenüber wirken, wie Sie Vertrauen aufbauen und welche Frgen Sie stellen sollten, um Informationen zu gewinnen. 

Gleich klicken und buchen. Mehr Infos zum Seminar erhalten Sie hier. 

Sie sind Seminar-Kunde von uns?
Wir freuen uns auf Ihre Bewertung.
TELENOVA TELEFONMARKETING UND TRAINING GMBH
Ließfeldstraße 16, 3100 St.Pölten | E-Mail: office@telenova.at | Tel.: 02742/228-0 | Fax: 02742/228-52

Impressum